Aus Gießen
in die ganze Welt.
Kunde
Gotlands Fashion
Leistungen
SocialMedia, Film & Content
Anfang 2005 wurde der Laden Gotlands im mittelhessischen Gießen, mit dem Wunsch ein umfangreiches Sortiment der Marke Belstaff anbieten zu können, gegründet.
Unsere
Mission.
- Komplettes Rebranding inklusive Logo
- Konsistente Umsetzung und Adaptionen auf diversen Druckerzeugnissen
- Umsetzung der Veranstaltungsgrafiken für Social Media
- Konzept und Umsetzung der Hessen Anthologie (Erschienen im Lektora Verlag)
- Grafische Betreuung der Veranstaltung „Grand Poetry Slam“ in der Alten Oper Frankfurt
Unsere
Lösung.
Während des Rebrandings wurde eine klare Markenstruktur aus die der Verein Main Slam e.V. immer als Absender klar hervorgeht eingeführt. Die im Duplexdruck umgesetzte Bildwelt erhöht den Wiedererkennungswert – auf der Straße aber auch in den Socialen Medien – und sorgt so für viele Likes und geteilte Beiträge. Und am Ende natürlich auch für ausverkaufte Veranstaltungen.