Gut zu sehen!

Unsere Mission

Heinemann Optik & Akustik, ein regionaler Optiker aus Wetzlar, suchte nach Möglichkeiten, seine Präsenz in den digitalen Medien zu stärken. Als familien­geführtes Unternehmen mit einem klaren Fokus auf die Bedürfnisse der Menschen, wollte Heinemann Optik & Akustik seine Werte und sein Engage­ment online widerspiegeln. Ziel war es, eine starke und vertrauensvolle Online-Community aufzubauen und die Webseite zu optimieren, um den Kunden eine erstklassige Erfahrung zu bieten.

Unsere Lösung

Als Kommunikationsagentur für Heinemann Optik & Akustik haben wir uns dieser Herausforderung angenommen und eine umfassende Lösung entwickelt. Unsere Dienst­leistungen konzentrieren sich primär auf den Social Media Auftritt des Unternehmens, einschließlich der Planung und Durchführung von Aktionen, Kampagnen und Verlosungen. Darüber hinaus betreuen wir auch die Webseite und optimieren sie für eine bessere Benutzererfahrung.

Im Bereich Social Media haben wir gemeinsam mit Heinemann Optik & Akustik eine strategische Vorgehens­weise entwickelt. Wir erstellen regelmäßig ansprechenden und relevanten Content, der die Zielgruppe anspricht und Interaktion fördert. Durch gezielte Aktionen, Kampagnen und Verlosungen erzeugen wir Aufmerksamkeit und steigern die Reichweite des Unternehmens in den sozialen Medien. Dabei setzen wir auf eine ganzheitliche und langfristige Social-Media-Strategie, um nachhaltige Ergebnisse zu erzielen.