Studentenjobs
von jobmensa.

Unsere Mission

Die Kampagne „Take it easy!“ richtete sich an Studenten und bot ihnen die Möglichkeit, sich kostenlos bei jobmensa zu registrieren und direkt zur Schnellbewerbung zu gelangen. jobmensa ist ideal für Studenten, die zeitlich flexibel arbeiten und fair bezahlt werden möchten. Mit täglich neuen Jobs, fairer Bezahlung, schneller Rück­meldung und der Möglichkeit der 1-Klick-Schnell­be­werbung bietet jobmensa eine vielfältige Auswahl aus 7.000 Jobs.
Unser Ziel war es, die Botschaft von jobmensa auf kreative und effektive Weise über die verschiedenen Social-Media-Plattformen zu verbreiten. Gemeinsam mit dem Team von jobmensa haben wir ansprechende Videos produziert, die die Vorteile und Möglichkeiten von jobmensa auf unter­haltsame Weise kommunizieren. Von kurzen, prägnanten Clips auf TikTok bis hin zu längeren Videos auf YouTube haben wir die unterschiedlichen Plattformen genutzt, um die Zielgruppe optimal anzusprechen.

Unsere Lösung

Im Rahmen der „Take it easy“- Kampagne haben wir kreative Social-Media-Videos produziert und auf einem breiten Kanalmix in den sozialen Medien ausgespielt, darunter TikTok, Instagram, Facebook, YouTube, Discord und Jodel. Die Videos wurden von den Zielgruppen auf den verschiedenen Plattformen positiv aufgenommen und erzielten eine hohe Interaktion und Engagement. Die Kombination aus kreativem Content und einer zielgerichteten Verbreitungsstrategie hat dazu beigetragen, dass die Botschaft von jobmensa erfolgreich vermittelt wurde und die gewünschte Zielgruppe erreicht hat.